Kontakt - THW Ortsverband Frankenberg

Du hast dich entschieden uns digital zu kontaktieren, dann hast du jetzt hier die Möglichkeit in diesem Kontaktformular dein Anliegen einzutragen und wir melden uns dann bei dir, sobald es uns möglich ist.

Wir hätten dabei nur eine Bitte an dich: Wähle doch bitte das Thema deiner Anfrage aus, damit wir dir schneller antworten können, indem wir deine Anfrage direkt an die zuständige Person weitergeben können.

Falls du uns lieber per E-Mail oder Telefon kontaktieren willst, kannst du das über die Kontaktdaten unter dem Kontaktformular tun.

Kontakt_OFKB_THW

Kontakt - THW Ortsverband Frankenberg

Kontaktdaten - THW Ortsverband Frankenberg

Manuel Steiner
Ortsbeauftragter

E-Mail: ov-frankenberg(at)thw.de

Tel.: 06451/40 80 40 

 

Jetzt haben wir es geschafft. Du bist neugierig geworden, hast dich über uns informiert, hast dich entschieden mit uns Kontakt aufzunehmen und hast alle notwendigen Daten und Möglichkeiten bekommen, um mit uns in Kontakt zu treten.

Jetzt liegt es an dir! Schick uns deine Fragen und Anliegen. Wir freuen uns auf deine Fragen und beantworten dir diese sehr gerne!