Kontakt - THW Ortsverband Frankenberg

Du hast dich entschieden uns vor Ort zu besuchen, dann brauchst du jetzt nur noch die Info wann und wo du uns findest und was es dabei zu beachten gibt. Alle diese Infoformationen kannst du hier finden.

Wo findest du uns?

Unser Ortsverband befindet sich auf der Rückseite des Frankenberger Kathastrophenschutzzentrums. 

Hier finden alle unsere Ausbildungen, Übungen und sonstigen Dienste statt und hier stehen natürlich auch unsere Fahrzeuge und Geräte. Falls du uns also besuchen willst, bist du hier richtig. 

Adresse:

THW Ortsverband Frankenberg
Auestraße 25 (Zufahrt über Straße Am Grün)
35066 Frankenberg

Um es dir noch einfacher zu machen unseren Ortsverband zu finden kommt hier jetzt auch noch eine kleine Karte.

Bitte bestätigen Sie die Aktivierung dieser Karte.

Nach der Aktivierung werden Daten an OpenStreetMap übermittelt.
Zur Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation

https://wiki.osmfoundation.org/wiki/Privacy_Policy

Wann sind wir vor Ort?

Jetzt weißt du, wo du uns finden kannst, allerdings bringt dich das auch noch nicht weiter, wenn dann keiner von uns da ist, um dir alles zu zeigen und deine Fragen zu beantworten. Darum findest du hier jetzt die nächsten 3 Termine, bei denen wir im Ortsverband sind und du uns demnach dort besuchen könntest.

RSS Atom iCal

Ferien HB 2024

Ferien HH 2024

Ferien NI 2024

Datum:
21.03.2024
Beginn:
18:00 Uhr
Ende:
22:00 Uhr

Übungsdienst

Übungsdienst für unsere Helfer

Ferien BW 2024

Datum:
24.03.2024
Zeitraum:
Ganztags

Palmsonntag

Ferien ST 2024

Ferien TH 2024

Ferien BB 2024

Ferien BE 2024

  • 1


Jetzt haben wir es geschafft. Du bist neugierig geworden und hast dich informiert, wann und wo du uns besuchen kannst, und du hast alle Informationen bekommen, die du brauchst, um uns im Ortsverband besuchen zu können. 

Jetzt liegt es an dir! Komm doch einfach, wenn es dir passt, mal vorbei. Wir freuen uns auf dich!