Kontakt - THW OV Frankenberg

Wir haben dich neugierig gemacht und du möchtest uns gerne mal vor Ort im Ortsverband besuchen oder du hast noch eine Frage, die du gerne beantwortet hättest? In beiden Fällen bist du hier richtig. Je nach dem wie du dir die Kontaktaufnahme vorgestellt hast, hast du jetzt die Wahl: 

 

 

 

Lokal im Ortsverband

Du möchtest uns vor Ort im Ortsverband besuchen, um dort deine Fragen im direkten Gespräch beantwortet zu bekommen oder dir unseren Ortsverband anschauen, um dir ein Bild von uns zu machen?

Hier findest du alles, was du dazu brauchst.

 

 

 

Digital 

Du möchtest deine Fragen erstmal digital beantwortet bekommen oder hast eine Anfrage, für die sich aus deiner Sicht der Aufwand eines Besuches nicht lohnen würde?

Hier findest du auch dazu eine Möglichkeit.